Elektrische Gesichtsbürste

#rossmann #face #clean #lalalunix

Ich war am Anfang skeptisch gegenüber diesen elektrischen Gesichtsbürsten.
Was sollte schon eine Bürste die sich elektrisch bewegt schon besonderes bewirken in meinem Gesicht.In den Medien und jeden Lifestyle-Magazinen kommt man um dieses Thema nicht mehr drum rum und viele schwärmen über diese Bürsten.

Meine Neugier war geweckt….

Aber alle bis jetzt realtiv teuer. Bis ich die elektrische Gesichtsbürste von Rival de Loop gefunden habe, bei Rossmann für 12,99,-

Sie ist in einer Plasitkdose in weiß und türkis und sehr handlich.
Vorhanden ist:

  • 360° rotierende Gesichts- und Körperbürste für Tiefenreinigung und Massage
  • 2 weiche Gesichtsreinigungsbürsten für sensible Hauttypen
  • 2 mittlere Gesichtsreinigungsbürsten für normale Hauttypen
  • 2 AA-Batterie

Ich habe es ausprobiert…..und muss zugeben: ICH BIN BEGEISTERT

Meine Haut ist mega zart und glatt…ich kann es nur weiter empfehlen

Gesichtsreinigungsbürste

Kommentar verfassen

