DezemberLieblinge

Meine DezemberLieblinge 2015

  1. Bare Minerals Mascara : Lash Domination Volume
    21,99,- bei DouglasIch finde, dass diese Mascara richtig volle und vor allem lange Wimpern macht. Diese Wimperntusche besteht aus Mineralen und dem Qinoakomplex, wodurch nicht nur jede einzelne Wimper getrennt wird und mega Schwung durch die gedrehte Bürste enthält, sondern die Wimpern werden zusätzlich noch gepflegt. Ich liebe es damit zu arbeiten und meine Wimpern so zu tuschen und zu pflegen.Auch die Hülle ist sehr ansprechend in silber und der Deckel ist wie die Bürste spiralförmig. Liegt gut in der Hand.
  2. P2 cosmetics Lippenstift : Nr 070 „voice your opinion“
    2,25,- bei DM-DrogeriemarktDieser Lippenstift ist sehr dunkel rot-bräunlich. Solche Farben mag ich sehr gerne im Winter. Er lässt sich leicht verteilen und die Lippen trocknen nicht aus, allerding hält er nicht sehr lange, wenn man etwas isst oder trinkt. Dennoch ist er mein Liebling, da die Farbe sehr intensiv ist und es ein super Tragegefühl ist.
    Auch die Verpackung macht was her, diese ist leicht chromfarben und beim öffnen ist noch ein kleiner „Knopf“, was sehr dekorativ ist
  3. Essence matt touch blush : 010 „peach me up“
    2,45,- bei DM-Drogeriemarkt
    Dieses Rouge ist pfirsichfarben, aber nicht zu hell. Es lässt sich sehr gleichmäßig verteilen und verleiht im Winter einen frischen Teint. Dazu ist es matt. I love it
  4. EOS Körperlotion : Berry Blossom
    200ml / 7,95,-  bei DouglasAn dem EOS-Hype kommt man so leicht nicht vorbei, ich wusste, dass es eine Bodylotion gibt und war natürlich begeistert, dass es sie nun auch in Deutschland gibt.
    Erst einmal  ist diese Flasche sehr stylisch und liegt gut in der Hand, allerdings kommt nicht leicht was aus der Flasche.
    Der Duft ist mega mega gut. Riecht nach frischen Blumen und hält auch etwas an.
    Meine Haut ist nach dem eincremen sehr zart.
    Allerdings nicht etwas für jeden Tag, da sie schon etwas teuer ist.

IMG_3283

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s