Maniküre made by LaLa LuniX

Heute will ich Euch zeigen wie meine persönliche Maniküre aussieht

  1. Nagelfeile 6 in 1 (essence, 6 in 1 Buffer Feile: 1,29,-)
    diese Nagelfeile ist mega praktisch, denn sie kürzt, formt,          gleicht aus, reinigt, poliert und bringt die Nägel zum glänzen.
    So sehen meine Nägel sehr gepflegt aus, wie frisch aus dem Nagelstudio
  2. Nagelhautentfernerstift (essence, nail cuticle remover pen: 2,45,-)
    Man muss erst mit der unteren Seite der Spitze über die Nagelhaut gehen und einwirken lassen, danach kann man mit der Spitze sie ganz einfach zurückschieben
  3.  Nagelwachs (P2, nail wax, Nr. 502, ca. 2,50,-)
    Dieses Nagelwachs ist für spröde oder splitternde Nägel und riecht nach Mango. Ich finde, dass es wirklich hilft und die Nägel sehr gesund aussehen und nicht trocken zb. durch Nagellack.
    Einfach einmassieren und kurz einwirken lassen.
  4. Nagelöl (essence, repairing oil, ca 2,-)
    Dieses Nagelöl ist mit Arganöl und stellt die Nageloberfläche wieder her bzw. sorgt dafür, dass sie bestehen bleibt. Ich liebe es!!!
  5.  Handcreme (Nivea, Soft&Intensive, 2,95,-)
    Ich liebe diese Handcreme über alles. Sie pflegt sehr trockene Hände, durch Macadamia-Öl. Selbst die trockensten und rissigsten Hände sind danach Butterweich und riechen auch mega gut
    IMG_0729
2 Gedanken zu “Maniküre made by LaLa LuniX

Kommentar verfassen

