MärzLieblinge

  1. Bodybutter White Passion von Balea, 2,45,- (DM)
    Diese Bodybutter riecht stärker nach weißen Blüten, als nach Acai-Beeren. Der Duft ist sehr angenehm und die Konsistenz ist sehr sehr fest, sodass man schon sehr stark mit dem Finger über die Bodybutter streichen muss um etwas aufzunehmen. Jedoch, lässt sie sich dann sehr leicht auf der Haut verteilen und pflegt sie sofort. Ich würde sie auf jeden Fall nachkaufen, wenn es noch andere Duftrichtungen geben würde, die in den Frühling und Sommer passen.
  2. Eau de Toilette Fresh von Moschino, 30ml 50,- (Galeria Kaufhof)
    Ja, ich musste bei dieser Flasche auch erstmal zweimal hinsehen. Sie sieht aus, wie der Glasreiniger in der Küche, ist aber der neue Duft von Moschino und ich muss sagen, es ist mal etwas anderes, als die normalen Duft-Flakons. Ein Nachteil ist, dass man diesen Duft nicht so sprühen kann, wie es erstmal aussieht, sondern dass man die Kappe abmachen muss.
    Aaaaabeeeer dieser Duft ist himmlisch. Nach Blüten und Früchten. Einfach nur PERFEKT. ICH LIEBE IHN. Und er hält sehr lange.
  3. Nagellack 120 love Peach, Manhattan 2,45,- (DM)
    Ich wollte eine Farbe, die den momentanen Peach Trend aufgreift und etwas als Vorfreude auf den Sommer und habe diesen Lack gefunden. Ich liebe ihn. Nicht nur das die Farbe der Knaller ist, sondern auch der Auftrag ist super einfach, dank des etwas breiteren Pinsels. Und dieser Nagellack hält auch wirklich mal länger als einen Tag.
  4. Lidschatten-Palette Naked Basics, Urban Decay, 29,95,- (Douglas)
    Die ganze Zeit war ich der Meinung, dass diese Paletten einfach viel zu überteuert sind und normale Paletten aus der Drogerie genauso gut sind. Nun, habe ich diese Palette aber zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich muss sagen, WARUM HABE ICH SIE NICHT SCHON FRÜHER AUSPROBIERT. Der Auftrag ist viel viel viel einfacher und auch das Verblenden geht viel leichter und die Kanten werden viel weicher. I LOVE IT.
  5. Foundation Pinsel, Zoeva Nr. 122 12,95,- (Douglas)
    Ich habe einen Pinsel gesucht, mit dem ich endlich gleichmäßig meine Foundation auf dem Gesicht einarbeiten kann und habe diesen hier gefunden. Ich hatte Angst, dass das Produkt wieder in den Pinsel eindringt und somit eine Produkt-Verschwendung ist, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Mit diesem Pinsel, kann man super einfach und schnell die Foundation auftragen, ohne dass Flecken entstehen.
    IMG_2208.jpg
Kommentar verfassen

