Basics

Dies ist mein Erster Beitrag unter meiner Kategorie „Fashion“ und ich dachte mir ich beginne einfach mal mit dem einfachsten. Mit Kleidung, die man immer braucht, die zu allem passt, die immer bequem ist, die mein alltäglicher Begleiter sind.

Ich finde, dass eine Leggings, verschiedene Tops, Cardigans und Pullover einfach in jeden gut sortierten Kleiderschrank gehören.

Egal was ihr dazu kombiniert, es passt einfach immer und sieht gut gekleidet aus. Also auch für die Menschen, die oft vor Ihrem Kleiderschrank stehen und unsicher sind.

Hier sind einige Beispiele, wie ich Basicteile kombiniere:

 

2 Gedanken zu “Basics

    1. Ob du´s glaubst oder nicht, ich mache mein Fachabi im Bereich Medienproduktion und kenne mich sehr gut mit Photoshop aus, nur ist es leider schwierig damit zu arbeiten, wenn man das Programm gerade nicht zur Hand hat.
      Wenn´s dir nicht passt, schau weg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

