AprilLieblinge

  1. Körperpeeling-those lemonade days von treacle moon 2,95,- (dm)
    Dieses Peeling LIEBE ich. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von den Treacle Moon Produkten, da sie doch sehr stark riechen und ich eher natürlichere Düfte bevorzuge. Jedoch ist bei diesem Peeling der Duft sehr angenehm und riecht leicht nach frischer Zitronenlimonade. Es sind etwas größere Peelingkörner und sehr stark konzentriert, wodurch die Haut wirklich gepeelt wird und man nicht die Körner suchen muss.
    Perfekt für den Sommer
    Dazu ist dieses Produkt vegan, ohne silikone und parabene, aber leider mit Palmöl. Dadurch überlege ich dieses Produkt noch einmal zu kaufen oder nicht, da ich auf Palmöl verzichten möchte.
    Aaaaaaaaber beim duschen hat man das Gefühl unter Zitronenbäumen zu stehen
  2. Make Up Mousse-porcelain 01 von Alverde 4,45,- (dm)
    Ich war auf der Suche nach einem Mousse Makeup, welches Palmöl frei ist und keine Hormonveränderten Stoffe beinhaltet.
    Da habe ich das von Alverde gefunden und war etwas skeptisch, da ich Naturkosmetik nicht wirklich mag. Aber ich muss sagen, es hat mich überzeugt. Ein großer Pluspunkt ist, dass dieses MakeUp endlich mal gut riecht. Es ist fluffig und leicht aufzutragen. Allerdings hat es eine etwas geringere Deckkraft. 
Alles in allem, ein gutes Produkt
  3. Fußbalsam-lovely von balea 1,95,- (dm)
    Jetzt wo es wieder langsam etwas wärmer wird (was es eigentlich sollte) musste ich natürlich mich für den Sommer an Fußpflegeprodukten eindecken. Ich habe mich für den Fußbalsam lovely entschieden, da es Minzöl und Blutorangenextrakt enthält. Dieser Balsam tut schon pflegen, aber ich empfehle diese Creme nicht, wer mehr Pflege benötigt. Allerdings entspannt dieser Balsam durch die Inhaltstoffe gestresste Füße und man spürt es aus wirklich.
    Ein Produkt zum nachkaufen
  4.  Gesichtswasser-Fruchtsäure von balea 1,45 (dm)
    Ich habe schon länger dieses Gesichtswasser gesehen, aber es nie gekauft, da ich den Inhaltsstoff „Fruchtsäure“ immer etwas komisch fand.
    Nachdem ich aber nach einem günstigen Gesichtswasser gesucht habe, dachte ich, ich probiere es doch mal aus und ich bin mega begeistert.
    Die Haut fühlt sich mega geklärt und entspannt an nach der Anwendung. Ich spüre wie meine Haut atmet.
    Durch die Fruchtsäure werden alte Hautschüppchen entfernt und die Poren scheinen weniger deutlich.
    Kaufe ich auf jeden Fall nach.
    IMG_2519
6 Gedanken zu “AprilLieblinge

  1. Ich mag das Duschpeeling von Treacle Moon total gerne – das mit dem Palmöl ist natürloich nicht so schön, das ist mir bisher entgangen.
    Das Fuss Balsam von Balea hab ich auch seit letztem Jahr – das riecht einfach soooo toll.<3
    Liebe Grüße
    Tama ❤

    Gefällt mir

  2. Das Duschpeeling von Treacle Moon ist der letzte Dreck! An Stelle von natürlichem Peelingmaterial, wie beispielsweise Sand oder Zucker etc. befinden sich dort drinnen Plastikpartikel, welche unsere Umwelt sehr belasten, da sie von Klärwerken nicht aus dem Wasser geholt werden können. Das unsaubere Wasser gelangt insind Meer und verschmutzt es… traurig, dass du nicht dafür nicht interessierst. Aber dann einen Beitrag über Orangutans und Palmöl schreiben mit Informationen, die du eh nur aus dem Internet à la copy & paste in deinen Blog eingefügt hast. Du bist eine von diesen richtigen möchtegern Umweltschützern. Schähm dich was !! 😒😠

    Gefällt mir

    1. Keine Ahnung haben, aber behaupten ich würde mich nicht richtig mit dem Thema Orang Utans und Palmöl beschäftigen. Ich habe nie gesagt das ich Umweltschützerin bin, sondern das ich mich mit genau einem Thema beschäftige. Und es ist jedem selbst überlassen ob er sich einem Thema ganz widmet, oder allem. Vielleicht solltest du vorher richtig meinen Blog lesen, oder es gleich sein lassen. Und außerdem schreibt man „Schähm“ ohne h 😉

      Gefällt mir

      1. Dein „Blog“ wie du ihn so schön nennst ist einfach nur schäbig. Richtige Zeitverschiebung das zu lesen. Du möchtegern Blogger… 😂

        Gefällt mir

      2. Da du ihn ja so schäbig findest, dann lies meinen Blog nicht. Ich brauch dich nicht 😂😂
        Aber danke das du deine Zeit mit mir und meinen Blog verbringst. Ich nehme das als Kompliment

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

