Augenbrauen

Heute möchte ich gerne über ein Thema schreiben, welches viele von Euch bestimmt interessiert: AUGENBRAUEN
-> wie schminke ich meine Augenbrauen

Ich habe von Natur aus solche Augenbrauen und muss gelegentlich etwas nachzupfen. Es ist egal welche Form ihr habt, mit meinen 3 Super tollen Produkten, bekommt ihr perfekte Augenbrauen zum geringen Preis

Ich benutze:

essence eyebrow stylist set / 02 natural blonde style
p2 eyebrow express pen / 031 charming brunette
essence make my brow gel mascara /  01 blondy brows

natürlich alles beim DM/Müller/Rossmann erhältlich

Als erstes benutze ich den helleren Puder des eyebrow stylist set und fülle damit auf beiden Seiten den Inneren Teil der Augenbrauen aus. Also von der Mitte nach Innen zur Nase hin. Und die dunklere Farbe benutze ich dann für die jeweils andere Hälfte.

Anschließend nehme ich den eyebrow express pen und fülle damit kleine Lücken am Rand aus und fixiere nochmal alles mit dem make my brow gel. Natürlich kann man auch ein farbloses Gel benutzen.augenbrauen

Kommentar verfassen

