FrauenHandtaschen

Wie oft wurde ich schon gefragt, was ich immer alles in meiner Handtasche so durch die Gegend jeden Tag schleppe. Von A nach B, Treppe hoch, Treppe runter.
Dass ich immer mit Gepäck durch die Welt laufe, ist eigentlich meine Mama schuld. Denn ich kenne sie nur mit großen gefüllten Beuteltaschen die in der gesamten Familie auf Unverständnis stoßen.
Aber mal ehrlich, egal ob die Sachen nun nötig sind oder nicht, es kann immer der Fall sein, dass man mal den dritten Lippenstift der ganz unten in der Tasche liegt braucht..und auch wenn man den Rest ewig suchen muss zwischen all den Sachen. Aber mal ehrlich..es wäre doch mega langweilig, wenn du immer alles gleich finden würdest…
Ich brauche immer alles bei mir.
Auf dem Bild ist mein Standard-Inhalt zu sehen. Je nach Wetter, Location und Stimmung können da noch Sonnencreme, Mützen, Socken, Schals, Wasser, Essen, Blöcke und Stifte, Schuhe und ähnliches dazu kommen.
So nehmen Frauen immer ein kleines Stückchen Zuhause mit. Zumindest Ich. Das bin ich und mein chaotisches Leben, obwohl meine Taschen schon System haben
Auch wenn sich jeder immer über meine Handtaschen aufregt, jeder war schon mal dankbar, dass ich doch mal etwas eigentlich unnötiges dabei hatte, wie ein Nähset. Und wenn dann der Inhalt noch schön verpackt ist in dem ein oder anderen kleinen Schätzchen ist doch alles Perfekt.
13236291_1085696828176160_1827585382_n

Kommentar verfassen

