Schön für mich Box Mai

Ich konnte es, gar nicht fassen, ich habe die Schön für mich Box im Mai gewonnen. Sie kostet 5,00 und hat einen Warenwert von ca 40,00

IMG_3315

  1. Deo – Hidro Fugal (Duschfrische) ca 4,00
    Ich finde, dass der Name des Deos nicht unbedingt schön und hygenisch klingt, aber die Flaschenform liegt gut in der Hand und durch das Matte wirkt sie schon etwas edler. Das Deo an sich tut wirklich was es verspricht und riecht dazu noch echt gut. Allerdings kein Nachkaufprodukt
  2. Rasierschaum – Isana (Summer Breeze) 0,89
    Der Schaum riecht angenehm nach Grapefruit und passt perfekt in den Sommer. Nach der Rasur ist die Haut angenehm weich und die Haut wird nach der Rausr noch gepflegt
  3. Bodylotion – Bebe (mit Traubenkernextrakt) 2,99
    Die Bodylotionen von Bebe sind alle ziemlich flüssig, so auch diese. Sie lässt sich aber leicht und schnell verteilen und zieht auch schnell ein. Nur Duft ist nicht so meins
  4. Bronzer – Rival de loop ca 3,00
    Da der Bronzer für meine weiße Haut viel zu dunkel ist, habe ich ihn einer Freundin gegeben und sie ist begeistert von ihm. Der Auftrag ist einfach und es lässt sich gut verblenden
  5. Lippenstift – Rival de Loop ca 3,00
    Ich bin eigentlich auch nicht so der Fan von Rival de Loop, aber Lippenstift in normaler Stiftform (ihr wisst was ich meine) finde ich immer gut, da man mit ihnen besser arbeiten kann. Das Rot ist schon echt ziemlich grell und der Lippenstift läuft sehr schnell
  6. Rasierer – Isana (0,89)
    Die Rasierer sind in einem schönen sommerlichen Design. Durch die wirklich scharfe  Klinge, schneidet man sich nicht so schnell und man kann in einem Zug die stelle rasieren.
  7. Pinselreinigungspad – for your beauty (3,95)
    Hier war ich auch überzeugt, dass es nicht funktionieren kann, da der Pinsel nicht in die einzelnen Bereiche kommt. Aber ich wurde echt überrascht. Sowohl bei den Noppen als auch bei den Rillen wurden die Pinsel wirklich mega mega sauber.
  8. Pinselshampoo – for your beauty (2,95)
    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass man Pinselshampoo nicht unbedingt benötigt. Denn ich habe meine Pinsel immer mit mildem Duschgel gereinigt. Allerdings war dieses hier nun in der Box und ich habe es ausprobiert und war echt überrascht wie sauber meine Pinsel plötzlich wurden
  9. Fußbutter – Kneipp 7,95
    Bei dieser Fußbutter finde ich zum einen, dass man sie gut verteilen kann und sie auch schnell einzieht und die Füße wirklich danach weicher sind, allerdings ist der Geruch doch stark gewöhnungsbedürftig. Da er nach Kräutern riecht und ich das nicht so mag
  10. Peeling – Wellness&Beauty 2,95
    Der Duft ist Zitrone und Verbene. Ich mag zitronische Düfte, allerdings erinnert mich dieser Duft schon sehr nach Toilette. Dann liegt die Flasche nicht so gut in der Hand durch das sehr glatte Material. Das Peeling an sich, finde ich auch nicht so, da man während dem benutzen den Peeling-Effekt nicht bemerkt und das Gefühl an sich beim duschen mich nicht überzeugt

 

Kommentar verfassen

