MaiLieblinge

Es ist wieder soweit, es ist Zeit für meine Lieblinge

Diesen Monat stand alles im Zeichen von Nivea. Warum? Nivea hat tolle neue Produkte auf den Markt gebracht, ich freue mich auf den Sommer und Nivea ist für mich Sommer

IMG_3342

  1. Sommerliebe Pflegedusche von Nivea 1,55 (dm)
    Ich liebe liebe liebe dieses Duschgel. Aaaaaaber es ist limitiert 😦 Es riecht nach Bambusmilch und Orangenblüten. Einfach ganz zart nach süßen Orangen. Es pflegt die Haut, wie wenn man sich eincremen würde. Es erfrischt mega, obwohl es eine Cremedusche ist und man fühlt sich wirklich frisch und nach Sommerliebe
  2. Seidenmousse Pflegedusche creme care von Nivea 2,45 (dm)
    Zuallerst muss ich sagen, dass es vor Jahren mal ein Duschschaum von Nivea gab, das als Gel herauskam und dann zum Schaum wurde und ich vermisse dieses wirklich. Allerdings war ich mega aufgeregt, als dieses Seidenmousse rauskam.Die Flasche an sich sieht sehr hochwertig aus durch das matte und sie liegt gut in der Hand. Zudem ist die Sprühdüse sehr stabil. Das Mousse an sich ist wie Schlagsahne und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es riecht nach purem Nivea. Allerdings fühle ich mich nicht sooo erfrischt danach
  3. fresh summer Deodorant von nivea 1,75 (dm)
    Ich weiß gar nicht was ich zu diesem Deo sagen soll. Dieser Duft ist soooooo krass gut. So erfrischend, so sommerlich. Einfach Perfekt. Dazu ist es noch ohne Aluminum und mit Antibakterieller Schutz
  4. sun protect&refresh von Nivea 9,95 (dm)
    Nivea Sonnenprodukte sind für mich Sommer. Dieser Duft erinnert mich an Kinderurlaube in Österreich am See. Dieses Mal habe ich für das protect&refresh entschieden, da ich einen Schutz wollte, der aber auch gleichzeitig kühlt. Das Spray ist wirklich leicht kühlend. Es ist wasserfest und Sonnenschutzfaktor 30. Und die Haut klebt nicht danach
Kommentar verfassen

