Mai

IMG_3327
H&M 14,99
IMG_3326
Zara 12,99
IMG_3325
H&M 7,99
IMG_3324
H&M 14,99
IMG_3333
H&M 10,99
IMG_3332
Zara 17,99

Meine Fashion Neuheiten sind natürlich schon abgestimmt auf den Sommer und eher im urbanen Citystyle. Abgesehen von dem Tshirt mit Pailetten-Lippe. Aber das musste mit, da es so schön Tussi ist 😉
Ich finde vor allem den Jumpsuit kann man vielseitig mit anderen Teilen kombinieren, egal ob schick oder lässig oder sportlich. Zum Thema sportlich habe ich mir das schwarze Kleid gekauft. Es ist sehr figutbetont und sexy, jedoch durch die weißen Absetzungen sehr sportlich.

Zu meinen Beauty-Neuheiten: Das Nivea Duschgel wie auch das Deo sind neu im Sortiment und für den Sommer limitiert. Das Duschgel riecht super leicht nach Orange und ist pflegend und erfrischend zugleich. Das Deo ist der Knaller. Ich habe noch nie ein so gut riechendes Deo gehabt. Man kann den Duft garnicht beschreiben. Riecht selbst…

Ein schwarzer Nagellack gehört bei mir zu den Basics und muss mit wenn er leer ist. Passend zu meinen urbanen Fashionteilen, habe ich mir noch einen dunkel braunen Lippenstift gekauft von P2. Er ist super cremig, klebt allerdings leicht.
Passend zu meinem Tussi-Shirt habe ich mir den Essie Lack „Jamaica me crazy“ gekauft, der noch glitzer Partikel enthält..
IMG_3309

Kommentar verfassen

