Yello Shirt & Flower Trousers

Es war am Wochenende endlich mal wieder angenehmeres Wetter, sodass man mal wieder ohne Jacke nach draussen gehen konnte.
Ich habe mich für meine grüne Webstoffhose entschieden von H&M. Wie ich finde passt sie super in den Frühling und Frühsommer. Sie ist sehr leicht und bequem und somit perfekt für einen Stadtgang. Da sie gerade geschnitten ist, ist es mal was anderes. Dazu wollte ich kein weißes Tshirt kombinieren, da ich einen Kontrast wollte und eine Verbindung zu meinem hellgelben Shopper, also habe ich mich für ein zartgelbes Tshirt entschieden. Ich finde das gelb und grün wirklich gut zusammen funktioniert. Ich habe „gelb“ irgendwie dieses Jahr für mich entdeckt. Es wirkt gleich alles frischer. Als Schuhe habe ich Sandalen mit vielen bunten Kristallen gewählt, die wirklich zu vielen Outfits passen und wirklich sehr bequem sind.

Mit dem dunkel braunen Lippenstift wollte ich einen weiteren Kontrast setzen und das dunkelgrün etwas unterstützen
IMG_3221

IMG_3354

Kommentar verfassen

