Juni

IMG_3764
Nivea InDusch (2,95) Essence Kajal „hot chocolate“ (1,95) W7 „In the Night“ (7,99)

Und nun ist schon wieder ein Monat rum. Eigentich sollte es im Juni ja schon schön sommerlich sein, aber ich glaube man erkennt auch an meinen Errungenschaften, wie das Wetter war.
Diesen Monat war ich wieder eher auf der urbanen Seite.
Ich habe mich in diese grauen Loafer sofort verliebt. Sie sind ja eigentlich nicht so mein Style, aber ich habe festgestellt, dass sie selbst dem langweiligsten Outfit, das gewisse etwas geben.
Um die grüne grobere Bluse bin ich schon eine ganze Weile umher geschlichen und habe sie mir nun im Endeffekt, dann doch gekauft.
Das gestreifte Maxikleid ist etwas für eigentlich laue Sommerabende und die Hoffnung, dass der Sommer doch noch kommt.

Zu meinen Beauty-Neuheiten kann ich sagen, dass die InDusch Lotion wirklich Zeit spart und angenehm im „Sommer“ ist 😉 da die Haut nicht klebt.
Die W7 Palette wollte ich schon lange, und meine beste Freundin hat sie mir aus dem Urlaub mitgebracht. Sie ist wirklich der Knaller.

Wenn ihr mehr über die einzelnen Produkte erfahren wollt, dann schreibt mir das einfach in die Kommentare ❤

IMG_3642
Bebe Abschminkpads (2,95) Balea Augenrollon (2,95) Nivea Nachtcreme (3,95) Balea Haarmilch (1,95) Scholl Fußspray (1,95) Nivea Deo RollOn (1,75) Eos Honigmelone (5,95)
IMG_3645
Treacle Moon Lemonade Peeling und Duschcreme (je 3,95)
IMG_3765
Vila (49,95)
IMG_3762
Zara (39,95)
IMG_3671
Zara (19,95)
IMG_3641
H&M (19,99)
Kommentar verfassen

