JuniLieblinge

Ich freue mich jedes Mal Euch meine Monats Lieblinge zu präsentieren 😀
Diesen Monat ist doch schon etwas gemischt, aber trotzdem tolle Sachen dabei, obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass es einen Knaller gab. Aber vielleicht ja nächsten Monat..Fangen wir mal an:

  1. DermaSpa Handcreme von Dove 2,95 (dm) – palmöl frei
    Ich war auf der Suche nach einer Handcreme die leicht für den Sommer ist, trotzdem gut pflegt und vor allem Palmöl frei ist und habe diese hier gefunden. Sie hält wirklich was sie verspricht, obwohl man schon das Gefühl hat, dass sie voll von Silikonen ist. Dies kommt anscheinend durch das Omega-Öl und die Cell-Moisturisers Formel. Der Duft setzt sich aus Vanille, Kokos und Moschus sowie Zitrone, Ingwer und Apfel mit Freesie und Frangipani zusammen. Und ich bin ja eigentlich ein Gegner von Vanille und Kokos und man riechtes als einzelnen Komponenten wirklich nicht raus
  2. Kajal  „hot chocolate“ von essence 1,95 (dm)
    Ich wollte schon seit längerem einen braunen Kajal haben, da Schwarz oft sehr streng und hart aussieht und ich für den Alltag etwas natürliches und softes wollte. Es ist schwiergi im Bereich der dekorativen Kosmetik palmöl freie Produkte zu finden.
    Dieser Kajal ist super weich und lässt sich super leicht verblenden. Passt sehr gut zu brau
    nen Augen.
  3. Duschgel „coconut water“ von Fa 1,75 (dm)
    Wie schon gesagt, bin ich kein echter Freund von Kokos aber das Design hat mich so angesprochen, da es so frisch und Sommerlich aussieht. Das Duschgel erfrischt wirklich ganz gut und riecht nicht aufdringlich nach Kokos. Allerdings werde ich dieses Produkt nicht nachkaufen, da es mich nicht zu 100% überzeugt hat und es leider Palmöl enthält.
  4. Feuchtigkeits Haarmilch von Balea 1,95  (dm)(palmöl frei)
    Diese Haarmilch habe ich nun zum zweiten Mal gekauft, denn sie ist nicht nur palmöl frei, sondern auch silikon frei und macht meine Haar weich, glänzend und vorallem kämmbar. Früher hatte ich immer mit Knoten sonst weiß was zu kämpfen, aber seit ich dieses Wundermittel besitze bin ich davon befreit. Und auch wenn man mal etwas mehr benutzt hat, sind die Haare danach nicht fettig, wie zum Beispiel bei Haaröl
  5. InDusch Lotion von Nivea 2,95 (dm)(palmöl frei)
    Für den Sommer finde ich es immer angenehemer wenn die Haut von Cremes nicht klebt. Zum Glück gibt es InDusch Bodylotion. Da ich sowieso ein Fan von Nivea bin. Sozusagen die Pflege meines Vertrauens habe ich mich für diese hier entschieden. Sie pflegt wirklich und riecht nach NIIIIIIVVVEEEAAA.

 

 

IMG_3772

 

Kommentar verfassen

