Sommernägel

13162503_1081260955286414_717739246_n
Kiko Manhattan P2 P2 essie

Meine Top 5 – Sommer-Nagellacke

Kiko – (helles Pistaziengrün) Nr 32 ca. 4,-
Leider hat dieser Nagellack keinen richtigen Namen. Allerdings ist diese Farbe sehr erfrischend und außergewöhnlich. Vor allem zu Weiß und Jeans strahlt die Farbe richtig. Der Lack an sich, ist etwas flüssiger und der Pinsel ist etwas bauschiger und breiter als andere. Man muss den Lack zweimal auftragen und leider sehr lange trocknen lassen. Beim Ersten Auftrag wird der Lack noch sehr streifig, aber beim Zweiten Auftrag wird er dann deckend. 
Alternativ zu diesem Lack gibt es noch von Essie-chillato für ca 8,- die gleiche Farbe.

Manhatten – hot summer Nr 140 ca. 3,-
Als allererstes: Dieser Lack hält lange!!! Ich finde diese Farbe vermittelt Wärme, Cocktails und Freude. Dazu ist sie die Trendfarbe des Jahres 2016 und mal etwas anderes als das klassische Rot. Der Lack ist sofort deckend und der Pinsel wieder etwas breiter.

P2 – funky babe Nr 070 ca. 2,-
Wer auffallen will, trägt diesen Lack. Ein „klassisches“ Neonpink. Ich finde, dass dieser Lack perfekt in den Hochsommer passt und auch ein bisschen an Wassermelone erinnert. Dieser Lack pimpt jedes Outfit. Der Pinsel ist normal dick und der Lack lässt sich gut auftragen. Allerdings sehr lange trocknen lassen.
Da es diesen Lack nicht mehr gibt. Alternative:
essence – ever young – 1,55,-

P2 – minty madmoiselle Nr 031 ca- 2,-
Ok, dieser Lack erinnert erstmal an Schwimmbad, aber ich liebe türkis im Sommer. Es wirkt frisch, außergeöhnlich und erinnert natürlich an Wasser und Erfrischung. Auch dieser Lack muss lange trocknen, aber ist sofort deckend.
Diesen Lack gibt es auch nicht mehr. Alternative:
P2 – taffy mint – 2,25,-

Essie – merzmerised  ca. 8,-
Zwar sind die Essie-Lacke relativ teuer, aber sie halten sehr gut uuuuuund die Farben sind mega.
Diese Farbe erinnert mich sofort an das Meer und den Himmel. Er passt dazu noch zu allem und ist aber auch nicht so grell. Ich finde auch, dass er ziemlich chillig ist.

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Sommernägel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s