Preview: L.O.V coming soon

lov-header

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Cosnova. Nach der Lancierung der Marke essence im Jahr 2002 und CATRICE im Jahr 2004, folgt nun im August 2016 die dritte Marke L.O.V.

L.O.V ist im Gegensatz zu essence und CATRICE hochwertiger und exklusiver. Und dadurch auch etwas teurer

„Sinnlichkeit trifft auf Performance, Weiblichkeit auf Stärke.“

Ab August 2016 wird L.O.V bei Müller, Rossmann, Budni, Online bei Douglas und im eigenen L.O.V – Onlineshop erhältlich sein.
Da macht sich bei mir schon ein Minus-Punkt bemerkbar: dm-Drogeriemarkt fehlt – ich als sehr treue dm-Kundin, die eigentlich nur bei dm einkauft habe den Nachteil.

Ob die Marke wirklich Fuß fassen kann ist fraglich, da die Preise zwischen 5 – 15 Euro liegen und sie mich nicht so sehr ansprechen. Erinnert mich teilweise an billig Make-Up in Augenscheinlich edler Verpackung aus dem Discounter.
Vielleicht ist es auch nur der Erste Eindruck, obwohl der ja am meisten zählt.

Ich durfte schon einen Ersten Blick auf das Sortiment werfen, hier ein kleiner Einblick..

Composing_2_1468841262LOV-browtitude-eyebrow-contouring-palette-310-p1-ws-300dpi_1467297221LOV-lipaffair-color-care-lipstick-530-p1-os-300dpi_1467707756LOV-lovtime-18h-long-lasting-foundation-10-p1-os-300dpi_1467643278lov-footer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s