Sommerkleider

Ich finde Kleider kommen vor allem im Sommer besonders gut zur Geltung. Klar auch im Herbst/Winter kann man sie anziehen, aber dann meist mit einer Strumpfhose die am besten dann noch rutscht und dann die Jacke drüber und keiner sieht was von dem guten Stück.
Aber im Sommer passen Kleider als Erstes zu jeder Gelegenheit. Sie machen eine Schöne Silhouette, betonen die richtigen Stellen und sehen einfach nur schön weiblich aus.
Ich mag sowohl Mini als auch Maxikleider sehr gerne und wenn in der Teile ein Bündchen ist.

Zur Zeit sind florale Muster sehr angesagt, genauso der Ethnostyle.
Bei meiner Fotoserie ist mir aufgefallen, dass mir doch ein schönes rotes Kleid fehlt. Ich glaube, da muss ich mal wieder in die City fahren und stöbern

IMG_3914
H&M 14,99
IMG_3915
Primark 9,00
IMG_3916
Review 19,99
IMG_3917
Laufsteg 19,99
IMG_3919
H&M 19,99
IMG_3922
Primark 9,99
IMG_3923
Forever21 15,00
IMG_3924
H&M 7,00
IMG_3927
H&M 15,00
IMG_3928
H&M 14,9
IMG_3930
H&M 9,99
IMG_3932
H&M 19,99
IMG_3933
Promod 20,00
IMG_3934
H&M 15,00
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s