Juli

Irgendwie steht dieser Beitrag unter keinem guten Stern, denn ich schreibe diesen nun zum dritten Mal, weil es einfach nicht gespeichert wurde.
Also nochmal:
Auch diesen Monat ist wieder einiges an Beauty-Produkten zusammen gekommen. Aber vielleicht fällt es jemanden auf. Aus dem Bereich Fashion habe ich nur eine EINZIGE Tasche gekauft. Das hat auch einen bestimmten Grund: 1. Ich mag den Sale nicht. Ok ja ich verstehe das Kopfschütteln, aber ich kann es halt nicht leiden, wenn ich in einen Laden reingehe und ich von roten Schildern erschlagen werde und lauter Stangen sehe voll mit bunten Klamotten, die ich sonst nie im Laden sehe. Und der Zweite Grund ist, dass ich bald nach Dortmund und Köln fahren werde.

IMG_4508
Fußschaum (Balea, 1,95), Duschgel (Dove 1,65), Lippenstift (P2 „LE-dive into Beauty, 2,95), Shampoo (Nivea, 1,55), Duschgel (Treacle Moon, 3,95), Nagellack (Edding, 7,95), Maske (Garnier, 1,95), Deo (8×4, 1,55)
IMG_4365
Simba (34,95)

Bei den Beauty-Sachen sind nicht so viele besondere Sachen dabei. Das Dove Duschgel und das Deo gibt es neu auf dem Markt. Genauso wie die Maske, da gibt es noch einen ausführlichen Bericht auf meiner Seite.
Nachdem ich von dem Treacle Moon Peeling so überzeugt bin, habe ich auch das passende Duschgel gekauft, welches aber nicht wirklich pflegt. Der Lippenstift hat einen schönen Mauve-Ton und läuft auch nicht weg, schade dass es eine LE war.
Die Nivea-Haarmilch ist auch ganz ok, aber kein Produkt welches ich nochmal kaufen werde.
Der Fußschaum ist echt mal was anderes, und ist echt gut, aber leider nur limitiert.
Vom Nagellack bin ich auch enttäuscht, für knapp 10 Euro plättert er wirklich schnell ab und stinkt im Gegensatz zu anderen Nagellacken sehr.

So eine Tasche habe ich schon immer gesucht. Obwohl eigentlich eine mit diesen Ketten und nochmal eine in Metallic und habe nun diese hier gefunden. Praktisch 2 in 1 und für den Preis unschlagbar.

Kommentar verfassen

