JuliLieblinge

Ach wie ich mich immer freue meine Lieblinge zusammenzustellen und darüber zu schreiben.

  1. Nivea Shampoo „Haarmilch“ 1,55
    Ich bin ein Nivea Fan durch und durch, allerdings war ich von den Haarprodukten nie überzeugt, da meine Haare immer sofort fettig wurden. Jetzt hat Nivea eine Haarmilch auf den Markt gebracht. Natürlich musste ich es doch mal ausprobieren. Sie ist wirklich flüsig und daher etwas schwer zu dosieren und ins Haar einzumassieren. Der Duft ist angenhem Dezent, aber ich dachte es riecht mehr nach typisch Nivea.
    Die Haare sind danach leicht und glänzend, aber fetten diesmal nicht gleich nach. Ein gutes Produkt, aber werde es trotzdem nicht nochmal kaufen.
  2. Balea Fußschaum (limitiert) 1,95
    Der Schaum ist mal was neues, als immer nur Cremes. Also musste ich es mal ausprobieren und bin echt begeistert. Der Schaum ist „bizzelt“ etwas auf der Haut und lässt sich gut verteilen. Auch die Öffnung ist stabiler als bei dem Duschschaum. Die Haut wird schon gepflegt aber immer noch nicht, dass ich 100% zufrieden wäre. Der Schaum duftet leicht nach Blutorange. Leider ist dieses Produkt nur limitiert.
  3.  P2 Lippenstift (LE dive into beauty) 2,95
    Der Lippenstift ist aus der LE „dive into beauty“ und hat eine schöne „mauve“ Farbe. Leicht matt und einfach zum Auftragen ohne zu verschmieren. Die Lippen werden dazu noch gepflegt. Schade, dass er limitiert war.IMG_4510
Kommentar verfassen

