Forever 21 Dortmund

logo-forever-21-e1394809953673
Quelle: http://www.facebook.de/forever21

 

Jaaaaaa ich war bei FOREVER 21 shoppen.

Ich liebe liebe liebe diesen Laden soooo sehr

Forever 21 habe ich 2012 in Wien entdeckt und mich sofort verliebt. Dieser Laden ist ein Traum für jedes Mädchen.

Extrem stylische und außergewöhnliche Kleidung, zusammen mit Basicteilen zu unglaublich guten und fairen Preisen. hier bekommt jeder was er will.

Nachdem ich im September 2015 in Berlin im Forever 21 war, musste ich dieses Jahr auch wieder hin. Das Problem ist aber, dass hier in Frankfurt und Umgebung es  keinen Forever 21 gibt.

Also bin ich nach Dortmund gefahren. Der Forever 21 dort, hat erst am 15 Juni eröffnet auf 2 400 qm.

Ich bin mit sehr großen Erwartungen hingefahren, da ich weiß wie der Laden sowohl in Wien als auch in Berlin ist. Aber ich wurde echt enttäuscht. Die Accesoires und Schuhabteilung war sehr sehr sehr klein. Zum Vergleich hat der in Wien eine komplette Etage, dass heißt 1000 qm nur Schmuck, Taschen, Schuhe.

Ich habe dennoch etwas gefunden, aber leider nicht in dem Umfang, wie ich es mir erhofft hatte.

Nächstes Jahr fahre ich wieder nach Wien, und zeige Euch dann diesen Store von forever 21. Denn in Wien habt ihr eine Shoppingfläche von sagenhaften 4 000 qm. Es ist dort wirklich der Wahnsinn.
Also jeder der nach Wien fährt, muss in diesen Laden

 

Für die die Forever 21 nicht kennen:

Forever21 bietet weltweit günstige Damen-, Mädchen-  und Herrenmode an. Hinzu kommt ein großes Angebot an Accessoires, Schuhen und Beautyprodukten. Diese zum größtenteils für Frauen. Das Unternehmen wurde im Jahre 1984 von einem asiatischen Ehepaar in Los Angeles gegründet. Anfangs war der Name Fashion21. Dies änderten sie aber bereits im ersten Jahr in Forever 21. Schon wenige Jahre später war die Nachfrage nach modischer und sehr günstiger Mode so groß das sie schnell auf dem amerikanischen Markt expandieren konnten. Doch nicht nur in den USA war die Nachfrage groß. Mittlerweile sind sie mit über 477 Stores in mehr als 15 Ländern der Welt vertreten.

EIGENTLICH wollte ich ganz viele Bilder von dem Laden mache, aber irgendwie habe ich es in der ganzen Aufregung vergessen und habe nur wenige Bilder:

IMG_4666IMG_4667

IMG_4695
Herbstkleid 25 Euro
IMG_4696
rosa.metallic Pulli 14 Euro

IMG_4697

IMG_4698
Armband Set 7 Euro
IMG_4702
Armreif 7 Euro
Kommentar verfassen

