August

 

Diesen Monat habe ich schon ordentlich zugeschlagen bei Kleidung und Kosmetik.

Wie ich letzten Monat schon erwähnt habe, wollte ich richtig groß bei forever21 shoppen gehen, aber leider habe ich dort nicht soo viel gefunden, wie ich mir erhofft hatte.

Dennoch sind ganz schöne Sachen zusammengekommen.

Bei den Beauty und Kosmetikartikeln muss ich sagen, wäre es nicht so viel geworden, wenn nicht jetzt soviele Sortimentsumstellungen geben würde und NYX nicht zu DM gekommen wäre.

IMG_4803
Schnürer 49,95,-

 

IMG_4696
rosa.metallic Pulli 14 Euro
IMG_4695
Herbstkleid 25 Euro
IMG_4702
Armreif 7 Euro
IMG_4698
Armband Set 7 Euro

IMG_5091

IMG_5090
Culottes 25,95,-

IMG_5095

 

Kommentar verfassen

