AugustLieblinge

Diesen Monat, ist es mir echt schwer gefallen, 5 Lieblinge heraus zu suchen, da alle Sachen die ich gekauft habe, echt mega toll sind.

Aber letztendlich sind das jetzt doch wirklich 5 Sachen, die mega mega toll sind.

IMG_5097

  1. P2 techno chrome 010 (2,45,-)
    Ich war lange auf der Suche nach einem silbernen Lack, der nach was aussieht. Und dann kamen die techno chrome Lacke von P2. Der Lack sieht wirklich aus wie eine Folie und wirkt überhaupt nicht streifig. Der Auftrag ist etwas schwierig, da der Lack schon recht flüssig ist, aber er trocknet wirklich Sekundenschnell. Der Halt ist so naja,  je nachdem was man macht, zwischen 2-3 Tage vielleicht auch maximal 4.
  2. Trend it Up The Colors Selection Lidschatten Palette, 010 (4,95)
    Als ich diese Palette gesehen habe, musste ich sie sofort haben. Warum weiß  ich eigentlich gar nicht so genau. Aber eine grüne Lidschatten Palette ist schon etwas seltener und perfekt für den Herbst.
    Die Pigmentierung ist wirklich gut, hätte ich nicht gedacht und lässt sich auch sehr gut verblenden. Die Farben sind aufeinander abgestimmt, wobei ich sagen muss, dass doch etwas zu viel dunkle Töne dabei sind. Ansonsten auch Top
  3. NYX Concealer Wand Porcelain 01 (6,85,-)
    Ich bin immer auf der Suche nach einem Concealer, der mal wirklich zu meinem Hautton passt, und auch wirklich mal deckt.
    Dann habe ich diesen Concealer gefunden und bin im Himmel. Der Concealer ist mit Mineralien angereichert, sodass die Haut nicht trocken aussieht, und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Der Auftrag ist auch wieder mit einem Applikator.
  4. NYX Lippenstift Soft Matte Lip Cream Copenhagen 20 (6,85,-)
    Ich habe schon viel von diesen Lipcreams von Nyx gehört und immer nur gutes gehört. Klar gab es NYX vor dm schon bei Douglas, aber da hat mich die Marke nie angesprochen. Jetzt bei dm gibt es diese Lipcreams auch und mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen, aber habe mich dann für die beliebteste Farbe entschieden und zwar nennt sie sich „Copenhagen“ und es ist ein warmes dunkles Brombeerrot. Nicht zu dunkel, aber auch nicht zu knallig. Wirklich perfekt. Der Auftrag mit dem Applikation ist echt einfach und es verschmiert nichts. Nach ca 2 min ist die Lipcream getrocknet und die Lippen sind matt, aber nicht trocken und man auch was essen und trinken, ohne dass gleich alles abgeht.
    Also sowohl von Farbe, als auch von Auftrag und Halt wirklich sehr gut
  5. NYX Lippenstift Liquid Suede Cream Lipstick Stone Fox 01 (7,85,-)
    Ich probiere neuerdings sehr gerne außergewöhnliche Make-up Produkte aus und bin auf diesen Lippenstift gestoßen in Stein-Grau. Wirklich sehr speziell, aber wunderschön. Der Lippenstift ist auch wieder flüssig und der Auftrag erfolgt mit einem Applikator. Hier muss man etwas aufpassen beim Auftrag, aber die Konsistenz ist sehr cremig. Auch dieser Lippenstift trocknet und hinterlässt schöne seidig-matte Lippen, die sehr lange halten.
    Die Farbe ist wirklich nicht aufdringlich, sondern „dezent“ edel.
Kommentar verfassen

