Tamaris Schnürschuhe Herbst

Ich habe mal wieder neue Schuhe. Ob ich sie wirklich brauche? Najaaaa aber ich wollte einfach neue Schuhe.

Eigentlich wollte ich rötliche Schuhe, aber habe dann diese hier gefunden. Was ja nicht heißt, dass ich nicht noch rote kaufen werde.

Es ist mein Erster Schuh von Tamaris und ich bin positiv überrascht. Der Schuh ist nicht nur super stylisch, sondern auch sehr sehr bequem und super verarbeitet.

Tamaris beschreibt den Schuh so:

Schnürer – Badam

Modische Extravaganz trifft auf maskuline Ausstrahlung – dieser Schnürer von Tamaris besticht durch sein raffiniert designtes Obermaterial, das einen aufregenden Kontrast zum 30 mm hohen Blockabsatz bildet. Doch auch in Sachen Bequemlichkeit kann der Damenschuh punkten: Das weiche Fußbett passt sich individuell der Fußform an und verspricht ein besonders angenehmes Laufgefühl. Ob etwas feiner zur Chino oder eher lässig zur Boyfriend Jeans – mit diesem Fashion-Highlight läuft alles rund.

  • Schafthöhe: 6,0 cm
  • Absatztyp: Blockabsatz
  • Absatzhöhe: 30 mm
  • Decksohle: Synthetik
  • Obermaterial: Textil
  • Schuhspitze: Rund
  • Verschluss: Schnürung
Ich finde besonders das rustikale und die leicht an Reptil erinnerte Oberfläche sehr außergewöhnlich. Besonders das Maskuline an diesem Schuh gibt jedem Outfit das gewisse etwas. Es wird auf jeden Fall ein Outfit-Beitrag damit geben
IMG_4770IMG_4771IMG_4773IMG_4775IMG_4803IMG_4778IMG_4779
Kommentar verfassen

