Balea Neuheiten: Zusammenfassung

In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass es ziemlich viele neue Produkte von Balea gibt.

Deswegen wollte ich heute Euch alles mal in einem Beitrag zusammen fassen und meine Meinung dazu schreiben, damit Ihr einen Überblick habt und ich auch.

14222127_1072974766073503_5270828193181168848_n

Aus der Beauty-Effect Reihe gibt es gleich 3 Neuheiten. Als Erstes die „Augen Gel-Pads“  (4,45 ,-   für 6 Stück).
Die Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads mit Hyaluronsäure polstern Fältchen intensiv von innen auf. Der Sofort-Kühleffekt mildert Schwellungen, die zugeführte Feuchtigkeit hilft, Trockenheitsfältchen in der Augenpartie zu glätten. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Die Gel Pads sind auch für Kontaktlinsenträger geeignet.
Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall mal gerne testen, allerdings bräuchte ich diese Art der Pflege noch nicht.
Dann kommen die „Stirn-Tuch-Pads“ auch für 4,45,- allerdings nur mit 3 Stück.
Effektive Wirkstoff-Kombination für schnelle Resultate: Balea Beauty Effect Stirn Tuch-Pads verbessern Stirnfalten mit Dreifach-Effekt – Aufpolsterung, Entspannung und Straffung. Für eine entspannt wirkende Stirnpartie.
– Triple-Hyaluronsäuren (hoch-, mittel- und niedermolekular) polstern Linien und Fältchen aktiv von innen auf und spenden intensive Feuchtigkeit. Dank der unterschiedlich hohen Molekulargewichte dringen die Triple-Hyaluronsäuren verschieden tief in die Haut ein. So können sie den Hyaluronhaushalt in mehreren Hautschichten optimieren.
Auch dieses Produkt ist auf keinen Fall was für mich, ich denke auch nicht, dass es etwas bringen würde
Als letztes gibt es die „Ampullen Beauty Effect Lifting Kur“ ebenfalls für 4,45,-. Die Balea Beauty Effect Lifting Kur mit Hyaluronsäure steigert die Elastizität und Spannkraft Ihrer Haut. Die Zellaktivität wird unterstützt, Fältchen werden vermindert. Die Rezeptur mit pflanzlichen Wirkstoffen sowie Easyliance strafft die Haut, glättet sie und reduziert nach und nach den altersbedingten Spannungsverlust.
Auch dieses Produkt ist leider nichts für mich.

 

4010355215017-1033453_org

Duschgel Glamorous Nights, 250 ml
Shine bright like a diamond! Balea Glamorous Nights schenkt dir einen funkelnden Auftritt mit dem zauberhaften Duft von Himbeere und Johannisbeere – den ganzen Tag. 0,95,-
Vom Design her würde ich es sofort kaufen, aber für mich ist der Duft viel zu stark und zu süß

4010355215031-1009378_org

Deospray Glamorous Nights, 150 ml
Erlebe einen glamourösen Auftritt und lass dich durch den zauberhaften Duft von Himbeere und Johannisbeere verführen. Ohne Aluminiumchlorhydrat (ACH). 0,95,-

Auch hier wieder das gleiche, vom Layout her würde ich es kaufen, aber wegen des Duftes leider nicht

 

4010355217974-1052992_org

Balea Rasiergel Winter LE Oriental Flower, 150 ml, 1,95,-
Das verführerische Gefühl seidenglatter Haut: Die reichhaltige Pflege-Feuchtigkeitsformel mit Aloe Vera verwöhnt die Haut bereits während der Rasur und umschmeichelt Körper und Sinne mit einem sinnlichen orientalisch-blumigen Duft. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen und beruhigen die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone.
Dieses Produkt spricht mich vom Design überhaupt nicht an, da es nicht nach „Winter“ aussieht, sondern eher nach etwas sommerlichen

4010355274311-1032034_org

Körperlotion Sweet Wonderland, 200 ml, 1,25,-
Balea Sweet Wonderland Bodylotion verwöhnt Körper und Geist mit dem lieblich-süßen Duft von Vanille und Rose. Die milde Rezeptur mit pflegenden Inhaltsstoffen schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Auch hier spricht mich der Duft wieder überhaupt nicht an

4010355274335-1032035_org

Körperlotion Magic Fairytale, 200 ml, 1,25,-
Balea Magic Fairytale Bodylotion verzaubert die Sinne mit dem fruchtig-zarten Duft von Himbeere und Magnolie. Die milde Rezeptur mit pflegenden Inhaltsstoffen schenkt der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Wieder spricht mich der Duft überhaupt nicht an

Kommentar verfassen

