Festtags-Look Christmas Edition

Für Weihnachten, Heiligabend und Silvester finde ich, dass man sich was besonderes anziehen soll, denn es ist ja nun einmal im Jahr. Für mich bedeutet das immer viel viel Glitzer oder dann an Silvester auch Spitze. 

Es ist nicht immer einfach, wirklich das perfekte Outfit zu finden, deswegen zeige ich Euch heute, meine 4 Looks. 

Es ist immer wichtig, dass ihr Euch in Eurem Outfit wohlfühlen. Bei mir ist es halt viel Glitzer und bling bling, ob das für Weihnachten nun zu viel ist oder nicht, muss jeder selber wissen. Es ist ein christliches religiöses Fest. Von daher ist für mich schon mal wichtig, kein Ausschnitt zu zeigen, bzw wenig und das der Rock nicht all zu kurz ist.

Heiligabend

Heiligabend ist immer das besonderste an Weihnachten und ich finde, dass schon am Morgen sich der Tag anders anfühlt. Und Abends zusammen zu essen und dann schließlich die Bescherung, nachdem das Glöckchen geläutet hat.
Deswegen habe ich mich für ein bis zum knapp zum Knie langes schwarzes Kleid entschieden, was hoch geschlossen ist und vielen Farben glitzert, wie als wäre man in einen Topf voll Glitzer gefallen. Dazu kommt eine hautfarbene Strumpfhose und schwarze Pumps

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

1. Weihnachtsfeiertag
Dieser Tag ist auch sehr besonders, da man sich nochmal seine Geschenke in Ruhe anschauen kann und den Abend Revue passieren lassen kann, egal ob er in Harmonie verlaufen ist, oder im traditionellen Familien-Streit-Chaos. Dieses Jahr habe ich mich für eine schwarze Lederleggins entschieden und einem schwarzen Crop-Top auch in Glitzer. Die Lederleggins ist hochgeschnitten, von daher ist ein Crop-Top ok dafür. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2. Weihnachtsfeiertag
Der Zweite Weihnachtsfeiertag ist so jaa..wenn man nicht an den Verwandtenbesuchen teilnimmt, nicht sonderlich aufregend, sondern langweilig um ehrlich zu sein, aber trotzdem ein schönes Outfit Wert..Und zwar ein schwarzes Basic-Kleid und eine schwarze blickdichte Strumpfhose. Darüber trage ich einen Pulli in schwarz mit goldener Schleife und rosé-farbene Speaker.  

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Silvester
Ich liebe Silvester. Keine Ahnung warum eigentlich, aber es war schon immer so. Und jedes Jahr stellt sich die Frage in meinem Freundeskreis und der Familie „Was machen wir an Silvester“.  Eigentlich hat man nie das perfekte gefunden, deswegen ganz wichtig, das wenigsten das Outfit stimmt. Auch hier trage ich wieder meine heißgeliebte Lederleggins und dazu ein wirklich krasses spitzen Oberteil. Ich finde, an Silvester ist das schon erlaubt

Diese Diashow benötigt JavaScript.

.

Neujahr
So an Neujahr ist es ja immer so ein bisschen „
Lala“ deswegen habe ich mich für ein legeres Outfit entschieden, aus Legginds, Longsleeve Pulli und wieder meine neuen Sneaker. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und natürlich ist auch das Make-Up sehr wichtig. Ich zeige Euch heute aber nur ein Make-up, was aber zu beiden Festen passt. Je nach beliebigen, kann man es an Silvester noch verstärken oder so lassen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

2 Gedanken zu “Festtags-Look Christmas Edition

Kommentar verfassen

